Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Sonntag, 18. September 2011

Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir - WER DU BIST




Im Laufe Deines Lebens triffst Du die verschiedensten Menschen, Menschen die Dich inspirieren, weil sie Perfektionisten auf einem bestimmten Gebiet sind. Du triffst jene, die wissen vielleicht besonders gut wie man nimmt. Geben fällt ihnen sichtlich schwer, aber Du lernst von ihnen zum Beispiel wie Du Rechnungen formulierst, und das Deine Arbeit einen Wert hat. Dann gibt es jene die Dich lehren zu geben, die Dir bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit eine Freude machen, ohne das Du auch nur das Geringste dafür getan hast. Seitdem macht es Dir Freude es ihnen gleich zu tun. Und es gibt Menschen, die berühren mit nur einem einzigen Satz Dein Herz und Du bekommst eine Gänsehaut. Sie bringen Dich sogar zum weinen, weil sie ganz und gar sie selbst sind, ohne darauf zu achten was andere von ihnen denken. Du spürst allein an ihrer Stimme und Erscheinung, die Schwingung der Wahrhaftigkeit in ihnen, auch wenn Du manche ihrer Ansichten noch nicht so gut verstehst. Du wirst sie vielleicht aus Angst vor Veränderung wieder loslassen, aber Du wirst sie nie vergessen, denn es sind immer die Menschen die Dein Herz öffneten, die Dich lehrten zu geben und ganz und gar Du selbst und ohne Maske zu sein. Du spürst ganz deutlich, dass Du immer wieder an diesen Punkt gelangst, dass Du auch dorthin willst, zu der Quelle dieser Kraft und Selbstliebe. Am Ende jedoch lehren Dich alle Menschen, gleichermassen, ob Du sie nun gut oder schlecht in Erinnerung hast, was das wichtigste im Leben ist: WER DU BIST. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten