Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Mittwoch, 28. September 2011

Blumenkinder



"Steck den Kopf nicht in den Sand,
solang' es Blumen gibt"


Du wirst doch wohl nicht aufgeben? Nur weil es im Moment so aussieht als ob es nicht klappt! Oder Du Dir selbst mindestens Fünf schöne Antworten gibst, warum es niemals klappen kann oder wird. Willst Du es denn wirklich? Dann gibt es unzählige Wege. Ansonsten findest Du unzählige Gründe, nicht wahr? Grundgütiger! Beiß Dich fest! An was auch immer, wenn Du wirklich willst! Unerschütterlich voller vertrauen in Dich! Sei Dir für nichts zu schade um Dein Ziel zu erreichen, aber schade niemandem. Vertraue Deinem Gefühl und tue niemals etwas wovor es Dir graust. Handle niemals-nicht-niemehr- gegen Dich selbst, Du weißt es doch! Also tue endlich das was Dir Dein Gefühl flüstert, so wird die Stimme lauter und die Sprache Deines Herzens deutlicher. Du mußt doch nur die Zeichen sehen...Wo auch immer Dein Weg richtig ist werden Blumen blühen, schau genau hin und pflück Dir den Strauß! Jetzt, ist die Hochzeit Deines Lebens! Ein Blumenkind muß tun, was ein Blumenkind tun muß!

Bex@Wenn Du verlierst, verlier' nicht die Lektion.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten