Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Mittwoch, 16. März 2011

Der Tsunami den wir brauchen



"Viele Worte, viele Gedanken,
je mehr es sind, desto weniger entsprechen sie"

Seng Ts'an 


Die Bilder die uns aus Japan-Sendai erreichen, lassen kein Herz unberührt und kalt. Weltweit, entsteht im tiefsten inneren der Menschen ein Gefühl der Gemeinschaft. Es fühlt sich an wie eine Laola Welle des Mitgefühls. Das ist der Tsunami den wir brauchen. Jetzt erst, so scheint es, spüren wir; Japan ist garnicht so weit weg, es ist der Fuß an unserem Körper. So wie jeder Kontinent auch ein Teil von uns ist. Wenn ein Fuß verletzt ist, wird der gesamte Körper geschwächt und er braucht jetzt die helfenden, stützenden Hände, die jene Wunde säubern, versorgen und ihm wieder auf die Beine helfen. Was wissen wir? Wir sitzen mit nassem Hintern auf einem Pulverfass und fassen auf eine verdammt heiße Herdplatte. Eine üble Suppe müssen wir da noch auslöffeln. Ob wir es wohl schaffen über den Tellerrand zu schauen, und klar erkennen, dass wir uns selbst tiefe Gruben gegraben haben?Unterdessen beschließen die Chinesen noch mehr Gruben auszuheben. Wenn in Japan ein Rad umfällt, interessiert das die Chinesen nicht. Wir jedoch, haben die Wahl, wir können die Zeichen sehen und es ändern. Japan braucht unser lächeln und wir die Erinnerung daran, für die Zukunft. 

Bex@Die Erde ist rund, Herrgottnochmal!


Atomkraft Nein Danke
10 Minuten für die Erde-Stromwechsel! 
Lasst doch Bitte den Worten Taten folgen... 

INFOLINK: 
http://www.atomausstieg-selber-machen.de/stromwechsel.html 

1 Kommentar:

  1. Auch Japan wird lernen müssen, was es mit freiem Willen nicht lernen wollte. Die Kinder des Meeres ( Delphine Wale etc.) sinnlos abzuschlachten und das jedes Jahr traditionell zu wiederholen, hat eben auch eine energetische Wirkung. Da frage ich mich was das Feng Shui dazu sagt. Da darf ein Haus nicht auf einem Berg stehen und ein Pool nicht im Garten. Die Tür nicht neben dem Bett und so weiter. Aber Delphine werden in eine Bucht getrieben, Wal-Mütter und Kinder werden auf brutalste Weise ermordet:

    http://deutscheseelen.wordpress.com/2011/03/15/japan-napaj/
    Wie weit entfernt sind wir von dem ungeschriebenen Gesetz, dass alles was wir tun zurückkommt? Das sollte sich jeder selbst fragen.

    AntwortenLöschen