Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Dienstag, 15. März 2011

Wo Ignoranz anfängt, hört Intelligenz auf zu wachsen


"Den wahrhaftigen Weisen 
trifft weder Glück noch Unglück, 
weder Hochgemut oder Tiefgemut wird sich jemals zeigen"
Gautama Buddha 

Die Zeit ist jetzt, die viele Menschen weltweit als "schrecklich" und "furchtbar" empfinden. Derjenige, der gelernt hat, dass alle Dinge die geschehen, geschehen müssen um zu wachsen, wird sie nicht mit diesen beiden Wörtern in Verbindung bringen und voller Vertrauen weiterleben. Wenn Herz und Verstand sich in der Mitte treffen, herrscht positive Kommunikation. Welche Macht das Internet hat, haben wir bei WikiLeaks und Dr.Guttenberg gesehen. Es ist Zeit, sich neu zu formulieren und sich für eine bewusste Gemeinschaft nutzbar zu machen. Wir sind jetzt in diesen Zeiten des geistig-spirituellen Wachstums, und nun gilt es für die, die wach geworden sind, die anderen liebevoll zu wecken. Auch in den Chefetagen, Manager und Spitzenpositionen in den Büros, Betrieben und Redaktionen wird sich nur halten, wer ein Vorreiter für diese positiven Veränderungen der Menschheit ist. Wir kennen deren Sebstzufriedenheit und eitle Selbstgefälligkeit und ihre bornierte Gewissheit, über alles genug zu wissen und genug zu können, ja schließlich auch von uns selbst. Viele dieser Damen und Herren in ihren "elitären Positionen" haben aufgehört aufmerksam zuzuhören. Sie ignorieren sämtliche Zeichen und stehen nicht nur den Karrieren einzelner im Wege, sondern stürzen ganze Konzerne. Die Urvölker haben keine Strassen, Einkaufszentren und Konzerne gebaut. Sie haben ihr innerstes aufbewahrt, um uns "Moderne Menschen" an unseren Ursprung zu erinnern. Was wissen wir denn wirklich? Wir sind eine Datensammlungsgesellschaft. Sind wir überhaupt noch aufnahmefähig und empfänglich genug das Wissen anzuwenden und zu verwirklichen? Das Herz allein besitzt einen unendlichen Horizont an Weite... 
Alles Unauthentische und Unwahrhaftige wird fallen. Man muß die Zeichen nur sehen; 

"Ein Baum der fällt, macht mehr Krach als ein Wald der wächst" 
Indianer Weisheit 




Bex@öffnet euch für eine andere Sichtweise...
mit geschlossenen Augen. 






 Link to Think: 


1 Kommentar:

  1. Wahre Worte, klar und deutlich. Mögen sie auch die erreichen, die bisher Teil des Problems anstatt der Lösung waren, ganz gleich auf welcher Seite. Nichts ist einseitig, sonst wäre es unerkennbar. Somit sind oft auch die, die meinen, Teil der Lösung zu sein, dies nicht wirklich.

    Die Zeitqualität ändert sich rapide - genau so, wie von den Maya vor vielen Jahrhunderten vorausgesagt. Es ist Zeit, mal gut zuzuhören, den Lärm im Außen abzustellen und sich wieder aufs Wesentliche zu besinnen.

    Das Universum ist stets auf Ausgleich bestrebt, und die Richtung, die die westliche Welt eingeschlagen hat, ist schon viel zu lange in die falsche Richtung gegangen. Zeit zur Umkehr. Raus aus dem Kopf und rein ins Herz. Raus aus der Trennung und rein in die Einheit. Raus aus dem Raus und rein ins Rein(e). You'll be so glad you did.

    Peace and Blessings,

    Mr. Master Key :)

    AntwortenLöschen