Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Mittwoch, 22. Juni 2011

Solange Du ungezähmt und nackt bist...



Everybody would like to be a true Love of someone, 
isn't it?
But one has to go beyond their own comfort. 
The other may live in a cold arctic ice water, 
from time to time. 
Be brave hearted and take off 
all your pretty clothes 
and dive deeper into your beloved one's life! 
You won't feel ashamed to be naked, 
you won't feel cold. 
You feel warm and properly dressed, 
because it's unconditional Love. 
Forever, as long as you are 
wild and naked.  

Bex@Sei Nackedei!

Kommentare:

  1. ...wundervoll...kann ich 'mitschwimmen' unter Tage...unter Nacht...unterm Himmel...unter der Haut der Liebe........to be wild and naked...als temperament tragen wir es fürimmer in uns...womöglich ein ausdruck der bedingungslosen, allumfassenden Liebe...da braucht es keine Leidenschaft...und doch...kann diese sein in dem Moment...ohne etwas zu erschaffen, ohne an etwas festzuhalten...pures Sein...wildes und nacktes Sein...ohne Vorbehalten, ohne Zwänge, ohne Sehnsüchte...einfach so da...nackt, warm, geborgen....

    ich danke Dir...für dieses Bildnis...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Danke. Ich bleibe wild und nackt! Und hungrig und verrückt ... im Sinne von wissensdurstig und erfahrungsreich! Herzliche, glückreiche Grüße!

    AntwortenLöschen