Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Dienstag, 22. Mai 2012

Von Herzensentscheidungen und Menschen die es nur gut mit Dir meinen


Wie fühlt sich wohl ein Schwan, der für seine Reise in ein Auto gesteckt wird? Sie meinten es doch nur gut, sie wollten das Beste für ihn. Doch sie vergaßen den See, die Bäume und das Schilf mit in den Kofferraum zu packen...Entlang der großen Reise des Lebens kommt eine Zeit, in der jeder von uns eine schwierige Wahl treffen muß. Wir können beraten, wir können rationalisieren; aber am Ende kann die Antwort die wir suchen nur aus einer Quelle kommen... aus dem Herzen. Wie soll man dann wählen, wenn das treue Herz durch mehr als eine Option geschlagen wirdDenn trotz unseres großen Selbst, hat das Herz Raum für beides gemacht. Wenn jede Wahl erhaben ist, jeder ein Unikat ist, wenn jeder... ein Schwan ist. Egal, wie oder warum wir am Ende jemanden verletzen den wir lieben, bewusst die Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen, ist die einzige Art wie wir weiterhin als geistige Wesen wachsen.

"Wie kann ich sagen, es tut mir leid ... wenn ich weiß, dass meine Flamme wahr ist."

Bradfield & Bex

Keine Kommentare:

Kommentar posten