Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Montag, 21. November 2011

Ex-Lebensabschnittsräuber



               
                    Danke für die Erinnerungen


Ihr seid ein Teil einer wunderschönen oder auch unvergesslich hässlichen Erinnerung. Egal ob ihr jemanden unterdrückt, benutzt, belogen, verlassen, geholfen, zusammen Tränen gelacht oder immer geliebt habt, ihr seid der Teil jener Stärke und jenes Wachstums einer Seele geworden, vielleicht sogar eure eigene, und ich mache keinen Witz wenn ich sage: Jene Seele Dankt es euch von ganzem Herzen. Irgendwann denkt jeder Mensch lächelnd zurück an all diese Geschichten von früher, und dann kichert man doch leise, laut darüber... ihr wisst ja am besten warum. 

Bex@Ex 


Keine Kommentare:

Kommentar posten