Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Montag, 28. März 2011

Unsere Kinder sind die Leuchtkerzen der Zukunft



Die Todbringende Energie
Wir zivilisierten Menschen: eingebildet Gebildete. Das Hintergrundwissen von Holger Strohm, einem anerkannten Atomkraftexperten, erklärt hier sehr eindringlich, wie von den aktuellen Medien Informationen verniedlicht und verharmlost werden. Keiner wird von der Presse wirklich nachhaltig informiert. Wir müssen uns gründlich über Atomenergie und deren verheerende Auswirkung, nicht nur informieren, sondern uns bilden! Vor allem müssen wir uns wehren. Es geht um unser gesundes Leben und die Gesundheit unserer Kinder und Kindeskinder. Was nützt die ganze Bildung in einer leuchtenden, verstrahlten Zukunft? "Mein Kind geht auf's Gymnasium", sagen Eltern voller Stolz. Wir tun alles für die Bildung unserer Kinder, aber was tun wir für ihre Zukunft?


Bex@Was der Atomlobby schadet und unseren Kindern nützt: ist die Information. Nimm Dir Zeit zu lesen:
http://www.netzwerk-regenbogen.de/Strohm_H_Stille.html 


Another Link to think:

"Ich verließ ARD & ZDF 
weil ich keine Lügen mehr mitorganisieren wollte".

Christoph Hörstel- Nahost-Experte: 

1 Kommentar:

  1. Hallo BecciBex..., wirst Du "politisch", Werner Altnickel www.chemtrail.de hielt in Hackenheim übrigens mal einen Vortrag...., ruf Ihn doch evtl. mal an und bestell Ihm schöne Grüße von mir, sicher käme Er auch mal nach Starnberg zu einem Vortrag....:-)

    LG ! Stefan

    AntwortenLöschen