Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Donnerstag, 13. Januar 2011

Meine Schwäche für Größe

Ich bin gutmütig, 
offen, tolerant und meist freundlich. 
Manche Menschen legen das gerne geringschätzend als Schwäche aus 
und folgern daraus, ich wäre außerstande meine persönlichen Interessen zu wahren.
Sie denken sie könnten bei mir sehr weit gehen.
Das ist eine Eigenschaft,
die ich nicht besonders schätze.
Ich achte es sehr, wenn jemand die Größe besitzt seine eigenen Grenzen zu wahren, 
aber nicht übergriffig zu werden.
Wahre menschliche Größe ist, die Schwäche der anderen nicht zu unterschätzen.

Bex@in der Schwäche
wohnt die Kraft

I'm good natured,
open, tolerant and generally friendly.
 Some people like to interpret this in an unappreciative way as a weakness and conclude, that I would be incapable of protecting my personal interests.

They may think they can push me around.
 This is a characteristic, that I do not really appreciate.
 I respect it very much, if someone has the stature to protect their own boundaries, 

without having to cross them.
 True human greatness, is not to underestimate the weakness of others.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten