Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Dienstag, 17. August 2010

The Book of YOU


I am an 
open Book 
for everyone.
Only two chapters
 about love & fear.
Which part do you choose? 
You, 
only you 
make the difference, 
because everything is written within.
Love me or hate me...
for me it makes no difference.
I will love you anyway. 
My Book is the Book of YOU... with only two chapters.

 §

Ich bin 
ein offenes Buch für jeden.
Zwei Kapitel über Liebe & Angst.
Welches Kapitel wirst Du lesen?
DU
nur Du
entscheidest
was Du liest, 
denn alles steht darin. 
Liebe oder hasse mich...
das macht keinen Unterschied für mich.
Ich liebe Dich sowieso.
Mein Buch ist 
das Buch über Dich...
mit nur zwei Kapiteln. 


Bex@Du hast immer die Wahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen