Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Samstag, 29. Mai 2010

B&O Banane klingelt


Bitte
           Ruf mich an

                          auf der"Banane"

                                   Ich geh' sofort ran

                                          an meine"Banane"  


                                                  Deine Stimme hör'n

                                                           aus meiner"Banane"

                                                               will mit Dir sprechen

                                                               in meine "Banane"

                                                                 möcht' Dich halten

                                                               an der "Banane"

                                                               ganz nah Dir sein

                                                              mit der"Banane"

                                                          lüstern flüstern 


                                                        zu der "Banane"


                                     ruf an...
          
                                         Oh"Mann!"

                             ich beiss'

                 gleich
       rein
!!!
    Beocombex... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen