Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Dienstag, 8. Mai 2012

Mein LSD



"Demut ist die Wesensart wahrer Schönheit,
senkt sie den Kopf erhebt sich die Welt"
Valenteano


Demut ist Mut in seiner feinsten und liebevollsten Form. Wie selten sind wir mutig, und wie noch viel seltener demütig. Wie wenig wissen wir von diesen Eigenschaften, wo wir doch das Wertvollste was wir haben nicht wirklich wertschätzen und schützen, unsere schöne Welt. Wie viel davon möchten wir uns wirklich bewahren? Wenn ich so durch die Welt jogge, erhebt sich mein Herz und ich weiß plötzlich wie viel die Natur mir bedeutet. Sie gibt mir Energie und erfüllt mich mit Freude, wie kann ich sie schützen? Was kann ich tun? Die Welt braucht das, das wir etwas für sie tun. Das sind die kleinen bewussten Momente die menschliche Gewohnheiten für immer verändern können.



"Laufen ist wie LSD, 
erst Du und dann fängt der Asphalt zu grinsen an"

Bex@Die Natur, mein LSD: 
Liebe, Schmerz, Demut

Keine Kommentare:

Kommentar posten