Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Dienstag, 5. April 2011

Become a Man from the Heart





"Die gute alte Zeit"- der alten Muster und Denkstrukturen und den daraus resultierenden Abhängigkeiten, neigt sich dem Ende zu. Liebe Männer, lasst eure femininen Energien blühen, werdet weich, warm und offen, wie die Blütenblätter einer Rose. Vergesst alles was ihr über "Männlichkeit" gelernt habt, seit Jahrtausenden. "Wahre Indianer weinen wenn sie traurig sind" und zeigen was sie lieben. Erzählt das euren Jungs, gebt es an sie weiter, denn ihr habt das noch anders gelernt. Ihr habt die Kraft, euer liebendes Herz nicht nur euren Söhnen und Töchtern zu öffnen, sondern auch: euren Frauen, Exfrauen, Schwestern, Brüdern und euren Müttern, und den vielen anderen Menschen, in eurem Leben. 

Bex@Man at Heart

Ein Video das Erinnerungen weckt: 
WE ARE ONE FAMILY!!!Remember yourself.
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/70461/2012_a_message_of_hope_/ 


Link to think:
Die Wüstenblume im Mann
http://beccibex.blogspot.com/p/gedichte.html

Link to sing:
The Voice of history
http://www.youtube.com/watch?v=SdFHGFkyew4 


Keine Kommentare:

Kommentar posten