Du kannst nicht alles tun, was die Welt braucht, aber die Welt braucht all das Gute, was Du tust. Ich sprech' mir aus der Seele. Punkt.

Facebook und Twitter

Folge Outbex auf Twitter

Montag, 19. April 2010

Sind wir nicht alle ein bisschen Blogger ?!

So, nun ist die Joggerbex auch noch eine Bloggerbex. Hat euch gerade noch gefehlt. Mir auch und deswegen wird ab Heute gebloggt.
Ich möchte tiefsinniges und banales, trauriges und superlustiges oder manchmal auch extrem kitschiges
von mir, anderen,oder rein fantastisches, erzählen.
Möchte anregen, zum Lachen bringen, nachdenklich machen und begeistern und vor allem das Herz meiner Leser öffnen. Meine Gedanken teilen. Oder was mir sonst noch so einfällt. Wie zum Beispiel in Kurzgeschichten und Gedichten.
Nachdem ich jetzt nächtelang an diesem Dingsdabumstablog hier gefeilt habe, mit Hintergründen, Schriftfarbe, Look und Kuckuck reichts mir nun. Ich muß weg ;-) Tschüss'n.

Keine Kommentare:

Kommentar posten